Über uns

Über uns

Fahrschule Wiemann

Herzlich willkommen auf der Webseite der Fahrschule Wiemann. Auf unsere Internetseite kannst du dir einen ersten Eindruck über unsere Fahrschulen verschaffen. Ob Auto oder Motorrad – bei uns brauchst du dir keine Sorgen um deinen Führerschein zu machen.

Wenn du Fragen hast, zögere nicht lange und kontaktiere uns. Du kannst uns telefonisch unter 0172 2734739 erreichen oder während der Unterrichtszeiten vorbeikommen! 

Unser Team

Thomas Wiemann

Fahrlehrer

» Seit 2002 ausgebildeter Fahrlehrer der Klassen B, BE (PKW mit Anhänger) und A (Motorräder).

» Von 2002-2006 als angestellter Fahrlehrer in Bamberg tätig.

» Ab 01.07.2012 übernahm ich in Hausen die Fahrschule, bei der ich bereits ab 2007 tätig war.

» Am 28.07.2012 wurde eine Zweigstelle in Heroldsbach eröffnet.

Michelle Wiemann

Fahrlehrerin Klasse B / BE

Petra Wiemann

Buchhaltung

Aushilfe

Fahrlehrer B / BE / A